Max-Planck-Str. 2 23701 Eutin/Deutschland
0049 4521 77996
info@rohde-maschinenbau.de

Leidenschaft für THERMOFORMEN

"Die Suche nach dem Kern einer Funktion ist manchmal eine große Herausforderung. Eliminiere das Überflüssige und halte die Strukturen klar und einfach! Ich habe mein Unternehmen immer nach diesen Prinzipien geführt. Schlank und auf das Kerngeschäft fokussiert. Meine Kunden sollen nicht für eine schicke Verwaltung, sondern nur für die Funktion bezahlen. Das treibt mich jeden Tag, jede Minute an. Es ist meine Leidenschaft."

Norbert Rohde hat das Unternehmen 1996 gegründet. Als Ingenieur aus dem Bereich Thermoformen war es immer sein Traum, Maschinen zu kreieren, die einfach perfekt sind im Hinblick auf

Funktionalität

Einfachheit

Haltbarkeit

de_DEGerman
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner